36

Influencer

1.4

Erreichte Reichweite

26+

Verkäufe über die
Discountcodes

36

Influencer

1.4

Erreichte Reichweite

26+

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„Eine individuelle Holzuhr mit Gravur als persönliches Valentinstagsgeschenk."

Die Kampagne

Ein wichtiger Teil der Kampagne war die Nachhaltigkeit in den Fokus zu stellen und einen Mehrwert der Uhr zu definieren. Stock und Stein Holzuhren verfolgen das einzigartige Konzept der individuell zusammenstellbaren Holzuhr. Durch die Zusammenarbeit mit I Plant a Tree(r) wird bei dem Kauf einer Uhr, ein Baum als Initiative der Nachhaltigkeit gepflanzt.

Ziel der Kampagne ist es gewesen einen Interessensbereich anzusprechen, welcher sich für die Natur und Nachhaltigkeit, aber auch für Mode interessiert. In der Kampagne haben wir gezielt mit Influencern zusammengearbeitet welche sich mit der Thematik Natur befassen, um die gewünschte Zielgruppe anzusprechen.

Die Anzahl der geteilten Postings mit dem Produkt als Thematik summierte sich im laufe der Werbekampagne auf 312. Wir bedanken uns bei allen Influencer, die bei der Werbekampagne beteiligt waren.

Kunde

Stock & Stein Holzuhren

 stock-und-stein.com

Umsetzungszeitraum

Erste Kampagne:    Februar – März 2019

Zweite Kampagne:   Juli – August 2019

Leistung

Marktanalyse

Aufbau einer Werbekampagne

Influencer Identifizierung, Analyse und Kontaktaufnahme 

Auswertung der Kampagne

Zweite Kampagne

25

Influencer

698

Erreichte Reichweite

38+

Verkäufe über die
Discountcodes

Thank you, Stock & Stein Holzuhren!

It’s been a pleasure to work with you!