Influencer
Erreichte Reichweite
Verkäufe über die
Discountcodes
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Verkäufe über die
Discountcodes
„Eine individuelle Holzuhr mit Gravur als persönliches Valentinstagsgeschenk."
Die Kampagne
Ein wichtiger Teil der Kampagne war die Nachhaltigkeit in den Fokus zu stellen und einen Mehrwert der Uhr zu definieren. Stock und Stein Holzuhren verfolgen das einzigartige Konzept der individuell zusammenstellbaren Holzuhr. Durch die Zusammenarbeit mit I Plant a Tree(r) wird bei dem Kauf einer Uhr, ein Baum als Initiative der Nachhaltigkeit gepflanzt.
Ziel der Kampagne ist es gewesen einen Interessensbereich anzusprechen, welcher sich für die Natur und Nachhaltigkeit, aber auch für Mode interessiert. In der Kampagne haben wir gezielt mit Influencern zusammengearbeitet welche sich mit der Thematik Natur befassen, um die gewünschte Zielgruppe anzusprechen.
Die Anzahl der geteilten Postings mit dem Produkt als Thematik summierte sich im laufe der Werbekampagne auf 312. Wir bedanken uns bei allen Influencer, die bei der Werbekampagne beteiligt waren.
Kunde
Stock & Stein Holzuhren
stock-und-stein.com
Umsetzungszeitraum
Erste Kampagne: Februar – März 2019
Zweite Kampagne: Juli – August 2019
Leistung
Marktanalyse
Aufbau einer Werbekampagne
Influencer Identifizierung, Analyse und Kontaktaufnahme
Auswertung der Kampagne