Influencer
Erreichte Reichweite
Geteilte Bilder und Stories mit dem Produkt
Influencer
Erreichte Reichweite
Geteilte Bilder und Stories mit dem Produkt
"Die Armbänder aus der power of 3!"
Die Kampagne
Durch die Kampagne wurde das einzigartige Konzept der individuellen Armbänder in die Welt getragen, welche sich jedem Style anpassen. Die Armbänder dienen dazu, Emotionen in vielfaltigen Situationen positiv zu verstärken, um den alltaglichen Herausforderungen des Lebens besser zu begegnen.
Monomania gibt es schon seit 20 Jahren und zahlt zu einer der ersten Edelstahl-Schmuck-Marken in Deutsch land. Sie legen sehr viel Liebe ins Detail und verfolgen das Ziel fur jeden Look das passende Armband zu gestalten.
Die Anzahl der geteilten Postings mit dem Produkt als Thematik summierte sich im laufe der Werbekampagne auf 236. Wir bedanken uns bei allen Influencer, die bei der Werbekampagne beteiligt waren
Kunde
Monomania
https://www.monomania.de
Umsetzungszeitraum
August – Oktober 2019
Leistung
Marktanalyse
Aufbau einer Werbekampagne
Influencer Identifizierung, Analyse und Kontaktaufnahme
Auswertung der Kampagne