Case Study

Product Communication · Influencer Marketing

"Die Armbänder aus der power of 3!"

Kunde

Monomania

https://www.monomania.de

Umsetzungszeitraum

August – Oktober 2019

Leistung

Marktanalyse

Aufbau einer Werbekampagne

Influencer Identifizierung, Analyse und Kontaktaufnahme 

Auswertung der Kampagne

26

Influencer

264K

Erreichte Reichweite

252+

Geteilte Bilder und Stories mit dem Produkt

Die Kampagne

Durch die Kampagne wurde das einzigartige Konzept der individuellen Armbänder in die Welt getragen, welche sich jedem Style anpassen. Die Armbänder dienen dazu, Emotionen in vielfaltigen Situationen positiv zu verstärken, um den alltaglichen Herausforderungen des Lebens besser zu begegnen.

Monomania gibt es schon seit 20 Jahren und zahlt zu einer der ersten Edelstahl-Schmuck-Marken in Deutsch land. Sie legen sehr viel Liebe ins Detail und verfolgen das Ziel fur jeden Look das passende Armband zu gestalten.

Die Anzahl der geteilten Postings mit dem Produkt als Thematik summierte sich im laufe der Werbekampagne auf 236. Wir bedanken uns bei allen Influencer, die bei der Werbekampagne beteiligt waren

Thank you, Monomania!

It’s been a pleasure to work with you!

  • Von dieser tollen Winterlandschaft knnen wir gerade nur trumen dankhellip
  • Do good and good will come to you danke anhellip
  • Alles kommt irgendwann ans Licht! Wieso dann nicht gleich ehrlichhellip
  • Auch heute nochmal ein tolles Beispiel einer sehr schnen Ringkombinationhellip