„Ich fange etwas an und bringe es auch zu Ende."

Genau mit diesen Worten habe Ich es geschafft das 5 Schlüsselprinzip für Unternehmen zu entwicklen.

Hallo, Mein Name ist Dmitry Vysotsky. Seit vier Jahren bin Ich als Künstler und Fashion Blogger auf Instagram unter dem Namen „dimavys4“ unterwegs. In dieser Zeit habe Ich nicht nur viele Menschen kennengelernt, sondern auch eine Menge Erfahrung über Influencer Marketing sammeln können. Heute arbeite Ich als Konsultant für Influencer Marketing und helfe Unternehmen sich erfolgreich auf dem Markt zu etablieren.

Es ist ein wunderbares Gefühl seine Leidenschaft zu leben. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mein Wissen zu teilen. Darüber hinaus berate Ich Dich und zeige, wie Du das Maximum an Potenzial mit Deiner Unternehmens- und Markenkommunikation herausholen kannst.

Das Ziel von Mir ist es, Unternehmer zu unterstützen, die Zusammenarbeit mit Influencern zu einer Leichtigkeit zu machen. Das System von Mir soll Dir künftig die Angst vor der Auswahl der falschen Influencer wegnehmen und eine nachhaltige Kooperation fördern. Damit gewinnst Du dauerhafte Interessenten für dein Produkt.

Bekannt auch durch folgenden Marken